#1

Graden einer Waffe

in Pimpen von A-Z 29.11.2009 19:09
von Quinthia • 53 Beiträge

Dein erster Weg führt Dich zur Obsidanfeste, dort gehst du zum Glorienplatz zu Leskar Prole (43.8 / 50.4) bei ihm holst Du Dir die gewöhnlichen Fussionen Steine Stück 1980 Gold (ich hab mit 9 steinen angefangen) danach begibst Du Dich zum Söldnerplatz zu Pierdon (Kleiderhändler 56.4 / 62.1) bei ihm holst du dir Uniformgürtel Stück 1583 Gold (auch hier hab ich mit 9 angefangen)

Nun fängt der eigentliche spaß an :-)
du nimmst einen Fussionenstein und einen Gürtel und legst beides in den Arkanwandler, bestätigst und erhälst einen Manastein Grad 3
den vor gang wiederholst Du so oft bis du 3 manasteine Grad 3 hast , nun leg die drei manasteine in den arkanenwandler bestätige und du hast einen Grad 4 Manastein, bis hier ist es witzig ^^
Ahnst Du wie es weiter geht ?
du wiederholst dieses spiel solange bis du drei manasteine mit dem Grad hast den deine waffe am ende haben soll Grad 6 oder doch lieber 9 oder bist du verrückt und willst 15 ? wie auch immer viel spaß beim graden :-)
Ich hoffe es ist eine kleine Hilfe, ansonsten wisst Ihr ja wo Ihr mich finden könnt :-P

Gruß Quin


zuletzt bearbeitet 13.05.2010 02:23 | nach oben springen

#2

RE: Graden einer Waffe

in Pimpen von A-Z 09.05.2010 18:36
von Sentalia (gelöscht)
avatar

vielen dank quin^^

also es gibt neben samira , ein händler (namen vergessen ^^ irgendwas mit m) der verkauft gürtel für 1500 gold. nur um nen bischen zu sparen ^^
LG

nach oben springen

#3

RE: Graden einer Waffe

in Pimpen von A-Z 13.05.2010 02:17
von Quinthia • 53 Beiträge

danke für den hinweis :-)

Quin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lhycas
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de