Profil für Lhycas

Lhycas



Allgemeine Informationen
Name: Sylvia
Wohnort: Wien
Beschäftigung: Selbstständig
Hobbys: Malen, Schreiben und grafisches experimentieren am PC
Registriert am: 14.02.2011
Geburtsdatum: 5. April 1962
Zuletzt Online: 13.03.2011
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://seed.siteboard.de
E-Mail: seed@live.at

Beschreibung
Mich zu beschreiben ist schwer.

Kleine unerziehbare Chaotin mit viel zu weichem Herz, unberechenbaren und spontanen Gefühlszuständen, die in ihrer Zerstreutheit,
schon mal ihren Mut zu Hause vergisst. =)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.02.2011
Lhycas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2011 19:32 | zum Beitrag springen

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber ich hoffe doch und auch das es hilft!Für alle diejenigen unter euch, die nicht das Addon "Runecraft" installiert haben, oder nicht installieren möchten, ein kurzer Überblick über alle im Game vorkommenden Runen und ihre Kombinationen.Runen ohne GradMagie + Verstand = Schlag ----> + Mag. AngriffMagie + Lebenskraft = Panzer ----> + Mag VerteidigungPanzer + Lebenskraft = Magie ----> + MPWiederstandskraft + Lebenskraft = Schlagkrat ----> + Stä...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lhycas
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de