#1

Bewerbung

in Bewerbungen 17.08.2010 22:01
von Celse
avatar

Die Bewerbung kann ruhig kurz und knackig sein, aber folgende Punkte wüssten wir gern vorab von Euch:



Zum Charakter:
1. Charaktername: Celse
2. Klasse / Level: Druide/Magier 28/28
3. Ist der Char Twink oder Main: Main
4. Wenn Twink, Name und Gilde vom Main:
5. Wenn Main, Twinks vorhanden: 4 Bankchars
6. Vorherige Gilde: noch keine



Zur Person
1. RL-Vorname: Alex
2. Alter: weit über 18^^
3. Wohnregion (Bundesland): Bayern
4. in RoM seit: ca. 1 Jahr
5. Wie und/oder durch wen, seid Ihr auf die Nightdevils gekommen: Durch einen Aufruf im Zonen Channel

Hallo,

ich bin der Alex und möchte mich bei euch als Mitglied bewerben. Ich bin Gelegenheitsspieler und meistens Nachts on. Also würde das ja wunderbar zum Namen der Gilde passen [devil]. Ich bin Neu-/Umsteiger und habe 3 Jahre Erfahrung WOW hinter mir. Dort hatte ich einen Paladin als heal und dd. Bin also auch nicht ganz so unerfahren. Mein MainChar is eine Druidin/Magierin Namens Celse. Komm mit diesen Klassen ganz gut klar und hab absolut, entgegen anderer Meinungen, keine Probleme damit zu leveln. Ich hab zwar noch ne 46er Schurkin/Kundi, aber die hab ich momentan als bankchar eingesetzt. Ich war bisher in noch keiner Gilde bei ROM.
Aufmerksam auf die Nightdevils bin ich durch einen Zonenchannel Aufruf geworden. Ich denke das ich eine gute Ergänzung für eure Gilde wäre. Ich bin Hilfsbereit und für jeden Spass zu haben. Und hab bei WOW auch schon mal den Onkel zum trösten gespielt^^.

Na dann bin ich ml gespannt auf eine positive Antwort von eurer Seite...

CU Ingame auf Riocht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lhycas
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de